Marketing Intelligence & Planung

Für die Bildschirminhalte von Apps, die innerhalb von Apple-Apps funktionieren, sind Sie dafür verantwortlich, die Rechte und Genehmigungen für Inhalte von Drittanbietern, wie z. Wenn das Badge auf Werbemitteln mit sehr begrenzter Layoutfläche https://redlemonmedia.com platziert wird, z. Auf Bannern für mobile Geräte, wählen Sie eine Badge-Größe, die auf den mobilen Zielgeräten gut lesbar ist. Der Mindestfreiraum für sehr begrenzte Layoutflächen entspricht einem Zehntel der Höhe des Badges.

Lernen Sie digitales Marketing, Social-Media-Marketing, Marketing-Analytik und vieles mehr und schreiben Sie sich in fortgeschrittene Programme ein, die Sie auf den Weg zu einer neuen Karriere im Marketingbereich bringen. Ermitteln Sie die idealen Kunden Ihrer Marke und lernen Sie, wie Sie sie mit Content Marketing, SEO und sozialen Medien erreichen können. Das Growth Marketing-Team bei Outbrain setzt eine Vielzahl von Performance-Taktiken ein, um die Bekanntheit der Empfehlungsplattform Outbrain zu steigern und Leads zu generieren. Kürzlich startete das Team eine Markensuchkampagne in Italien, bei der bezahlte Suchanzeigen für Nutzer geschaltet wurden, die online nach „Outbrain“ suchten, und die zu einer Verkaufs-Landingpage führte.

Ein messbarer ROI ist der Schlüssel zum erfolgreichen digitalen Marketing, daher ist es wichtig, ihn regelmäßig zu messen. Es gibt zahlreiche Tools zur Leistungsoptimierung auf dem Markt, aber egal für welches Sie sich entscheiden, geben Sie Ihren Kampagnen Zeit, um Daten zu sammeln. Je mehr Daten Sie haben, desto tiefer sind Ihre Erkenntnisse und desto genauer und effektiver können Sie optimieren. Es liegt am Marketer, die einzelnen Kampagnen über alle genutzten Kanäle hinweg zu optimieren. Verfolgen Sie die Analysen und Metriken, um festzustellen, welche Traffic-Quellen die beste Leistung erbringen, und weisen Sie die Werbegelder entsprechend zu.

Hier finden Sie einen Lernpfad zur Durchführung von Werbekampagnen, der Ihnen den Einstieg erleichtert. Diese Erfolgsgeschichten, Forschungsartikel und Interviews mit Marketingverantwortlichen wurden nach Themen zusammengestellt, um Marken dabei zu helfen, Kunden zu begeistern und in kulturellen Momenten starke Inhalte zu liefern.

CPM steht für Cost Per Mille oder Cost Per Thousand und ist der Preis, den der Werbetreibende für 1000 Impressionen einer digitalen Anzeige zahlt. Mit anderen Worten, es ist der Preis für jede 1000-malige Einblendung einer Anzeige. Der CPM misst nicht die von den Betrachtern durchgeführten Aktionen, sondern bestimmt nur den Preis für die Einblendung der Anzeige. Einige Performance-Vermarkter konzentrieren sich weniger auf den TKP als vielmehr auf Messgrößen, die eine konkrete, handlungsbezogene Bedeutung haben. Zeigen Sie in Ihren Mitteilungen ausschließlich Bilder von Apple Produkten und keine Bilder von Konkurrenzprodukten. Verweise auf mehrere Plattformen und konkurrierende Produkte dürfen nur in Texten oder mit Badges erfolgen.